Manuela Ganz Visualisierung und Coaching mit mindTV in Eglisau bei Zürich

MEINE LEISTUNGEN

Blockieren dich negative Glaubenssätze oder Gefühle wie Trauer, Wut oder Furcht?

Kommst du privat oder beruflich nicht mehr weiter oder bist unschlüssig, welchen Weg du einschlagen möchtest?

Stell dir vor, wie du mit deiner Vorstellungskraft dein Problem aufspürst und in Gefühlsobjekte umwandelst. Diese dann entfernst und durch positive Gefühle ersetzt, die dich letztendlich zu einer Erkenntnis verbunden mit positiven Emotionen zum grossen Ziel führen. Stell dir vor, wie du dich dann fühlst, wenn du deinen Ballast abgeschüttelt hast und sich so dein Potential entfaltet und du wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst?

Ängste & Blockaden

 

 

 

Trauer

 

 

Motivation

 

 

 

Beziehung

 

 

 

 

 Manuela Ganz Profilbild

MANUELA „MELA“ GANZ

MELA steht für Motivation, Empathie, Liebe und Ambition – so kreiere ich einerseits meine Glückwunschkarten und betreue so auch meine Klientinnen und Klienten.

Denn ich habe die Vision, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern, ihren Herzenswunsch zu finden und darauf hinzuarbeiten.

mindTV

mindTV wurde ursprünglich für Kinder entwickelt und für Erwachsene optimiert. mindTV ist weder Zauberei noch ein Heilmittel und doch ist es eine herausragende Methode, um deine Anliegen in relativ kurzer Zeit zu bearbeiten. Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und therapiere keine körperlichen oder psychischen Erkrankungen.

Reise mit mir in deine Welt – ich führe dich durch deine Visualisierung und unterstütze dich dabei.

mindTV Visualisierungscoach Abzeichen

FEEDBACKS

Was meine Coachee’s sagen

Du hast einerseits einen Zugang zu mir gefunden und andererseits die richtigen Dinge in mir bewegt…

Ich weiss, es braucht ein wenig Mut sich darauf einzulassen, sich Unterstützung zu holen…

Die Sitzung war ein absoluter Game Changer!…

Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Teil dieses Ballasts zurückgeben durfte…

KONTAKT

Manuela Ganz
Zertifizierter Visualisierungscoach

Eigenackerstrasse 116 | CH-8193 Eglisau
Mobile 079 228 75 59
info@melasvision.ch | www.melasvision.ch

Datenschutzerklärung anzeigen

© 2022 Manuela Ganz  |  Impressum und Datenschutz